Pink People

think pink

Der lange Weg zu einem erfüllten Leben

0

Der lange Weg zu einem erfüllten Leben

Der lange weg zu einem erfüllten Leben

ein toller Blog Beitrag, den ich persönlich sehr, sehr anregend finde.

cropped-img1455294789896

….JA. Ich kann von mir selbst behaupten das ich ein erfülltes Leben habe. Ich habe Freunde die zu mir halten, eine etwas verkorkste Familie die dennoch liebenswert ist und ich bestreite mein Leben mit einem oder sagen wir mehreren Jobs die ich selbstständig ausführe und in denen ich selbst bestimmen kann.

Auch wenn es nicht immer einfach war oder ist, bin ich trotzdem glücklich mit dem was ich jetzt bin und mit dem was mich umgibt.

Doch wer kann das sonst noch von sich behaupten?….“

Lese den ganzen Beitrag hier: Der lange Weg …

So, what do you think ?